hochzeit fotograf tuntenhausen

Hochzeit Moni und Hans

Hochzeiten

Hochzeit Studiofotos mit Moni & Hans

Am 30. April 2021, inmitten der Coronakrise, gaben sich Moni und Hans das Jawort. Da die Umstände keine großen Parties oder Veranstaltungen erlaubten, wurden die Hochzeitfotos kurzerhand bei mir im Fotostudio gemacht. Mit etwas Kreativität und ein wenig Photoshop wurden die festlichen Kulissen fotorealistisch die Bilder eingefügt. Das Ergebnis waren sympatische Bilder von einem sympatischen Brautpaar. Ich wünsche dem Paar viel Glück und Liebe für die gemeinsame Zukunft.

Category:
Date:
Close
fotostudio lange

Ihr Fotostudio für Hochzeiten, feierliche Anlässe, Neugeborenen- und Familienfotografie in Ostermünchen bei Rosenheim.

Instagram

@ fotostudio-lange.com

Schreib mir

info@fotostudio-lange.com

Nelkenweg 31, 83104 Tuntenhausen
Tel. +49 (0) 8067 9094563